Sonntag, 26. Mai 2013

Kätzchen und Garten

Heute werden die Katzenwelpen abgeholt, ich hätte die gerne noch länger in der Pension behalten, mit Tierkindern arbeiten macht wirklich Spass. Aber vermitteln müssen möchte ich nicht 6 Grautiger, diese Farbe ist eher unbeliebt und im Sommer sind Zeitungen, Internet und Tierheime voll mit süßen Kitten.
Bin schon gespannt was der Besitzer dazu sagt.


--
Durch Regen, Kälte und Hagel ist im Garten viel kaputt gegangen, die Gurken sind ganz weg, die Kletterbohnen sehen krank aus, 2 Töpfe Basilikum sind abgesoffen und die Tomaten wachsen nicht weiter.
Aber alles halb so schlimm, einige Pflanzen habe ich ins Haus und Gewächshaus gerettet, so haben wir zumindest für uns genug Ernte- ob es auch zum verschenken reicht, wird sich zeigen.
Heute habe ich nochmal einiges auf Löffeln aufgesät: verschiedene Gurken, Mais, verschiedene Kürbisse, Zucchini und verschiedene Basiliumsorten.
Gestern habe ich im Tausch gegen Tomaten bewurzelte Wildrosenstecklinge bekommen, für die ist das nasse trübe Wetter prima. Ich habe die Pflanzen an einen Weg zwischen 2 Wiesen gepflanzt, das soll dann mal eine weitere Hecke werden ( lieben Dank Hildegard!), ein Bild kommt später.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren