Mittwoch, 19. Juni 2013

Hitze

Gestern war es richtig heiß draußen, und ich liebe es. Bei gut über 30°C fühle ich mich richtig wohl und würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen, was ich gestern auch getan habe.
Ich habe ganz viel im Garten geschafft, endlich die allerletzten Tomaten ausgepflanzt, Unkraut gezupft, gemulcht, Kirschen und Erdbeeren geerntet und erfreulich viele Hummeln beobachtet.
Ich war mehrmals mit jungen Pensionshunden spazieren, immer runter zum Fluß und die Hunde hatten viel Spass beim baden und auch die anderen Tiere habe ich so gut es ging abgekühlt: Den Pferden wer wollte die Beine abgespritzt, den Lamas einen Rasensprenkler auf die Wiese gestellt- wurde sehr gut angenommen, den Hunden den Hundepool gefüllt und die Vögel mit Wasser angesprüht.
Mein Mann und die Kinder lieben die Hitze ebenfalls, liegt vielleicht auch zum Teil an unserer Ernährung, früher habe ich Hitze schlecht vertragen. Mit meinem "Sonnenschutz" scheine ich richtig zu liegen, wir sind komplett ohne Sonnencreme o.ä. und keiner hatte bisher Sonnenbrand.
Eben hats kräftig gewittert und heute wirds wohl leider nicht mehr so toll heiß.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren