Dienstag, 15. Juli 2014

High Carb gegen Low Carb

Letzte Nacht konnte ich lange nicht einschlafen und habe mir dann ein paar Videos angeschaut. Einmal dies: https://www.youtube.com/watch?v=C4_JZloMFpw
und dies:
https://www.youtube.com/watch?v=isfrf5A31CE
Attila Hildmann ernährt sich low carb vegan, durch Stress konnte er seine eigenen Regeln nicht befolgen und wurde "fett", jetzt macht er wieder streng low carb und viel Sport, und er nimmt wieder ab.

Freelee ernährt sich seit über 7 Jahren high carb low fat, sie hat ebenfalls ihre Essensregeln, aber die lassen sich jederzeit und ganz einfach durchführen und auch in Stresssituationen hat sie keine Rückfälle...wieso auch, der Körper braucht Zucker und den bekommt er bei ihr.

Mir hat das mal wieder gezeigt, dass high carb low fat der richtige Weg ist.
Zur Zeit arbeite ich mit einer 40 Jahre alten stark übergewichtigen Frau. Sie war ihr ganzes Leben dick, hat jede Diät probiert, immer kurz abgenommen und dann deutlich mehr zugelegt. Durch ihr Übergewicht wurde sie schon in der Schule gehänselt, ging dadurch ungerne zur Schule, hatte einen schlechten Abschluss, konnte nicht studieren, hat immer schlechte Jobs und keinen Partner und keine Kinder. Sie sieht den Grund für ihr unzufriedenes Leben in ihrem Übergewicht (ich sehe das etwas anders), und endlich hat sie einen Weg gefunden, dauerhaft schlank zu werden. Sie isst soviel sie will und sie nimmt immer weiter ab. Schon nach 6 Tagen hatte sie keinen Fressanfall mehr, sie geht nur noch 1x pro Woche einkaufen, kauft nur das, was auf dem Zettel steht und ist total glücklich.
Es ist so einfach, gesund und preiswert mit high carb schlank und glücklich zu werden.
2 sehenswerte Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCUzvq0fFYZ1t--XzaZOd26A/videos
und
https://www.youtube.com/channel/UCygTUDcL_5U_TVPdMQFLDkQ/videos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren