Donnerstag, 21. August 2014

Hexenschuss

Ich hatte mich so auf den Tag gestern gefreut, endlich sind die Sommerferien vorbei, alle Urlaubstiere wurden abgeholt, kein Tier wurde krank und es sollte der erste ruhige Tag seit Wochen werden.
Ich bin morgens gut gelaunt eine kleine Runde mit 3 Hunden gegangen, und auf dem Rückweg bekam ich ganz plötzlich heftige Rückenschmerzen und konnte mich kaum noch bewegen.
2 Tage vorher hatte ich die schwere Matratze alleine geschleppt, einen Tag vorher habe ich einen 350 Kilo Heu-Rundballen alleine quer durch den Hof geschoben, ich denke das war zu viel.
Ich bin dann erstmal eine halbe Stunde in die Badewanne gegangen, dananch eine halbe Stunde mit Wärmflasche ins Bett und dann habe ich mich fast eine Stunde von einem Pferd im Schritt durch die Gegend tragen lassen- das Aufsteigen war schwierig aber hinterher ging es mir deutlich besser. Am Nachmittag bin ich nochmal fast eine Stunde im Schritt geritten, seitdem geht es meinem Rücken wieder zu 95% gut.
Heute werde ich wieder reiten und vielleicht auch schaukeln, und morgen sollte der Hexenschuss dann komplett überstanden sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren