Donnerstag, 12. Juni 2014

Geht es los?

Eine Frage, die viele Schwangere nervt. Ich verstehe gar nicht wieso, das zeigt ja nur, dass der andere interesse hat. Ich telefoniere täglich mit meinen Geschwistern, und die fragen jedesmal, wann Baby 4 kommt.
Ich denke heute geht es los, bzw. los geht es seit Tagen. Der Muttermund ist jetzt 5 cm geöffnet, das Baby liegt so tief, dass ich kaum laufen kann (erst seit heute, bis gestern war ich ziemlich fit), das Wetter ist gut, es ist Vollmond- alles perfekt.
Ich freu mich wahnsinnig, Baby 4 bald zu sehen und bin sehr gespannt, wie es aussieht- auf einen Jungennamen konnten wir uns noch nicht einigen.
Sugarlady - 13. Jun, 12:13

Man du machst es echt spannend! Ich schaue schon ständig auf deinen Blog um zu gucken, ob Baby Nr. 4 schon da ist :)

1982 - 13. Jun, 12:57

Das ist wirklich spannend. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Geburt. Oder ist das Mäuschen vielleicht schon da?

Hier_gehts_weiter - 13. Jun, 13:16

Baby 4 ist schon da ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren