Sonntag, 10. November 2013

Fast fertig...

...mit meiner Gesundheitsberaterausbildung, jetzt fehlt noch die Abschlussprüfung und für meine Examensarbeit brauche ich auch noch paar Tage.
Die letzten Tage habe ich überlegt, was ich dann damit mache, am liebsten würde ich beide Berufe kombinieren und Kurse geben wie: Gesunde Ernährung für Hund/ Katze/ Pferd/ Käfigtier und Mensch, Kräuterwanderungen,
Fitnessspaziergänge für Hundehalter,
im Sommer: Wassergymnastik für den Menschen und Hundeschwimmen,
Entspannung für Hund und Mensch,
Joggen mit Hund,
der Hund als Reitbegleiter,
Agility, wo der Mensch mehr gefordert ist als beim normalen Parcour, usw.
Eine Nachbarin bietet Kurse über die Volkshochschule an und meinte, dass ich auch mal dort fragen soll, ob ich da meine Kurse anbieten kann...aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will. Ist zwar praktisch, dass man über die VHS viele Menschen erreicht, aber eigentlich möchte ich mir selbst aussuchen, mit welchen Kunden ich arbeite.

Meinen Hunden geht es wieder gut, der Fistelhund hat wieder Haare auf der Schnauze und die Ohrentzündung ist raus, die Hundeomi läuft wieder gut und geht jetzt 2x die Woche ins Hundeschwimmbad.
angelinheaven - 10. Nov, 12:37

Hast du die Frischkostwoche gut überstanden? :-) Hattest du Rieke mit in Lahnstein - oder gar alle drei Mädels? Viel Erfolg für deine Abschlussprüfung! :-)

Hier_gehts_weiter - 10. Nov, 17:28

Das Praxisseminar war...für die Katz, aber man muss es leider machen.
Wir haben aus Weizen Brot gemacht, Frischkornbreie zubereitet und Salat mit Sahne angemacht.
Ich war diesmal nicht in Lahnstein, man kann das auch 30
Stunden bei einem fertigen Gesundheitsberater in der Nähe machen. Ich war jeden Tag 5 Stunden dort, Rieke durfte mit und hat fast alles verschlafen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4194 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren