Montag, 16. September 2013

Endlich wieder Bilder

Nach einigen Pannen habe ich nun endlich wieder eine Kamera. Ich mache immer viele Gartenbilder vom Sommer und Frühherbst, die schaue ich mir dann im Winter an, und träume von schönen Zeiten...ich hasse Winter.
Bilder von heute, ganz wahllos übers Grundstück gegangen.

Der kleine Wiesengarten

Endivie, Rotkohl, Kohlrabi, Rosenkohl, Tomaten


Tomaten- das waren meine "Schrotttomaten", die ich nicht ins Gewächshaus oder vors Haus pflanzen wollte, die aber für den Kompost zu schade waren...und dieses Jahr haben die Schrotttomaten besser getragen als die unterm Dach, es gab bis jetzt keine Krautfäule.


Black Truffle, im Garten hat sie reichlich getragen, vorm Haus kaum. Im Hintergrund Mangold, davon gibts dieses Jahr auch mehr als genug.

Die hintere Ecke des Wiesengartens: Poree, Kohlrabi, Grünkohl, Wintersteckzwiebeln und einige neue Erdbeersorten.

DSCI0270
Endivie und Rotkohl mit Schneckenlöchern


30 Jahre altes Pensionspony, die Wiese sieht durch Gegenlicht so hell aus, real sieht die leckerer aus.


Massig Birnen dieses Jahr.


Und auch viele Pflaumen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren