Freitag, 21. Februar 2014

Das Leben ist...GEIL

Lach, die Überschrift ist angelehnt an einen Vortrag von Helmar Rudolph, wo er von seinem Konzept erzählt und sagt, dass es geil ist. Den Zuschauern hat das Wort nicht gefallen, und er sollte es lieber (weiß gar nicht mehr, ich glaube es war) grandios nennen. Er meinte aber das trifft es nicht, und er nannte es GEIL.

Mein Leben ist im Moment auch GEIL. Allen Lieben geht es sehr gut, alle meine Kinder entwickeln sich toll, mein Beruf macht wie immer großen Spass, ich verdiene viel Geld, ich habe Kunden, die freiwillig mehr bezahlen, ich fühle mich immer satt und zufrieden, ich wache morgens gut gelaunt und erholt auf, ich habe den tollsten Mann auf der ganzen Welt und ich laufe den halben Tag grinsend durch die Gegend.

Woran es liegt? So genau weiß ich es nicht, vielleicht an 80-10-10, vielleicht machen mich die vielen Kohlenhydrate so glücklich, vielleicht liegts am Frühling, vielleicht liegts an einem Buch, das ich letzte Woche gelesen habe, vielleicht liegts an einer CD, die ich seit letzter Woche zum einschlafen höre.
Zum Buch schreibe ich in den nächsten Tagen noch etwas, dazu fehlt gerade die Zeit.
Essen heute: Morgens: 1 großes Glas grüner Saft
Vormittags: 1 großer Smoothie aus Bananen und Feldsalat
Mittags: Riesen Portion Apfel-Birnenmus mit Rosinen und Zimt
Abends: Gemüsepfanne ohne Fett mit Reis
angelinheaven - 22. Feb, 14:26

Welcher Vortrag von Helmar Rudolph war das? Liest du das Master Key System?

Verwendest du eigentlich "normalen" Zimt oder Ceylon-Zimt?

Hier_gehts_weiter - 22. Feb, 16:07

Ich benutze Ceylon Zimt von Alnatura.

Den Vortag meinte ich: http://www.youtube.com/watch?v=spqASdMoaY8
Ja, ich habe das Master Key System gelesen und nutze es regelmäßig ...das ist aber nicht der Grund für meine gute Laune.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren