Mittwoch, 9. Juli 2014

Wenig Zeit

Letzte Woche ist mir wieder eingefallen, dass ich dieses Jahr noch Pferdewirtin werden will und jetzt nutze ich jede freie Minute für die Vorbereitung.
Der schwierigste Teil der Prüfung scheint immer noch für mich, ein wildfremdes Großpferd vorzureiten. Seit dieser Woche sind Sommerferien und viele Pensionspferdebesitzer sind im Urlaub, deren Pferde darf ich jederzeit reiten...nur sind das ja keine fremden Pferde, ich saß zwar teilweise noch nie drauf, aber ich weiß wie die von ihren Besitzern geritten werden, und es sind überwiegend kleine nette Freizeitpferde.
Ab nächster Woche habe ich 1x pro Woche Unterricht in einem großen Spring- und Dressurstall, ich habe denen schon gesagt dass ich gerne große junge Pferde reiten möchte und möglichst jede Woche ein anderes.
Aber ich mach mich wegen der Prüfung auch nicht verrückt, wenns nicht klappt, dann halt 1 Jahr später oder gar nicht. Ich mag nur nicht völlig unvorbereitet hinfahren.
Die letzten Tage haben wir unmengen Sauerkirschen und Kirschpflaumen geerntet, entkernt, püriert und in kleinen Portionen eingefroren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren