Sonntag, 6. Oktober 2013

Gartentag

Wir haben das warme,trockene Wetter genutzt und nochmal viel im Garten gemacht.
Alle Tomaten im Freiland habe ich rausgerissen, die grünen Früchte vorher geerntet. Die Tomaten im Gewächshaus und unterm Vordach dürfen bis zum ersten Frost stehen bleiben.
Die Chilis habe ich ins Haus geholt, die Pflanzen überwintern auf der Fensterbank, auch eine kleine getopfte Tomatenpflanze darf auf die Fensterbank.
Der Boden im Wiesengarten ist sehr schön locker geworden, in die freien Flächen habe ich nochmal Spinat, Feldsalat und Rauke gesät.




Der Endiviensalat ist erntereif, der Rotkohl wird dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr, da war ich zu spät dran.

Grooooße Süßkartoffelernte war auch, hier das Ergebnis :D

Aber nächstes Jahr starten wir noch einen Versuch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren