Donnerstag, 6. Juni 2013

Wenig Zeit

und nichts zu berichten.
Das Wetter ist toll, es ist richtig warm und gestern abend habe ich Wasser-Yoga mit meinem Nachbarn in seinem Pool gemacht :))
Mit dem Nachbarn versteh ich mich schon immer gut, im Sommer spielen wir oft zusammen Federball oder sitzen abends zusammen am Lagerfeuer...alles rein freundschaftlich, er hat eine nette Frau. Schon oft hat er mir angeboten seinen Pool mit zu benutzen, aber das war mir dann doch zu nah, weil ich keine Lust habe mehrmals die Woche ins Schwimmbad zum Yoga zu fahren, habe ich es jetzt doch angenommen, und er macht sogar mit.
Im Garten und Gewächshaus wächst alles gut, die letzten Tage gab es schon die ersten Gurken und Erbsen- nicht mehr lange und die Tomaten werden reif, und auch die Frühkirschen werden bereits dicker.
Die Hundepension läuft so gut wie nie, dabei machen wir gar keine Werbung mehr. Fast jeden Tag werden Hunde angemeldet, auch viele ganz neue Kunden sind dabei und wir können uns endlich den Luxus leisten, nur noch wirklich nette Hunde aufzunehmen.
Aber seltsam ist das schon, früher habe ich dauernd im Internet und Zeitungen inseriert, hatte Flyer bei Tierärzten, Tierheimen und Futterläden, und oft waren Schulferien und kein einziger Hund war hier.
Gestern klingelte Jemand an der Türe, und fragte ob er Pferdemist kaufen kann...verrückt.
Liegt vielleicht tatsächlich an der eigenen Ausstrahlung, früher brauchte ich unbedingt Geld und nichts kam, jetzt habe ich genug Geld, bin sehr entspannt, und das Geld kommt von alleine.
--
Und heute ging es weiter: Eigentlich waren für das kommende Wochenende nur 4 fremde Hunde angemeldet und wir haben uns auf ein ruhiges Wochenende gefreut. Heute kamen spontan noch 2 Hunde von 2 verschiedenen Besitzern dazu und morgen noch ein Welpe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren