Montag, 14. Oktober 2013

4 Kilometer

Heute morgen war der Wettkampf, ich habe kurz vorher noch überlegt umzumelden, auf 10 Kilometer, habe es dann aber gelassen.
Ursprünglich wollte ich nüchtern laufen, habe dann aber 10 Minuten vorm Start doch noch 1/2 Glas Apfelsaft getrunken, das Wetter war trocken, bewölkt, leichter Wind, 10°C. Ich bin mit langer dünner Hose und langem Oberteil gelaufen, Schuhe waren New Balance Minimus Trail. Warmlaufen war vorher zeitlich nicht drin, da Rieke gestillt werden wollte.
Der Lauf fühlte sich sehr gut an, ich hatte flotte Musik im Ohr und bin mein eigenes Tempo gelaufen...und nach gut 16 Minuten wars schon vorbei.
Damit bin ich sehr zufrieden, das war in meiner Altersklasse der 3. Platz.
Nächsten Monat ist wieder ein Wettkampf in meiner Nähe, da werde ich wahrscheinlich 10 Kilometer laufen.
14.10.
Schnell laufen ohne sich vorher warmlaufen war keine gute Idee, ich bin heute wie eine Oma aus dem Bett gekommen, habe mich dann aber aufgerafft und bin 10 Minuten auf dem Laufband getrabt, jetzt fühlen sich die Beine wieder halbwegs gut an.
angelinheaven - 13. Okt, 13:54

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren