Mittwoch, 2. Juli 2014

1/4 Liebe?

Lohnt es, sich über Spielplatzmütter aufzuregen?
Eigentlich ja nicht, und wann immer es geht mache ich einen großen Bogen um sie, nur kann ich schlecht nachts auf den Spielplatz und meine Kinder sollen nicht drunter leiden.
Gestern eine Mutter mit einem Kind, ca. 3 Jahre alt. Sie hatte das halbe Kinderzimmer dabei, inklusive einer riesigen Wickeltasche. Ich frag mich immer, wieso man Spielzeug auf den Spielplatz mitbringt? Und wieso 3 jährige Kinder gewickelt werden müssen?
Die Mutter war nervig-neugierig und fragte "Das sind doch nicht alles ihre Kinder?"
Ich: "doch doch, alles meine und ich bin sehr stolz drauf"
Sie meinte dann, dass sie nur ein Kind hat, es Einzelkind bleiben wird und dass ihre Tochter ihre Liebe nicht teilen muss.
Das höre ich öfter, und ich finde es totalen Quatsch. Lotte bekommt doch nicht nur noch halbe Liebe, seit Svea auf der Welt ist. Das einzig "negative" ist, dass die Kinder schonmal kurz warten müssen, wenn z.B. eine Schwester gerade auf Klo muss, Hunger hat usw, das haben meine Kinder aber sehr schnell gelernt und es ist kein Problem.
Mein Mann und ich lieben jedes Kind 100%, dazu kommen für jedes Kind 100% Liebe von jeder Schwester- dagegen hat das Spielplatzkind wenig Liebe, und das arme Kind muss alleine mit Spielzeug spielen :))
...
Hier im Dorf wird ein Bauernhof verkauft, die Verkäufer wollen das Haus mit Garten getrennt von Stall+ Scheune +Wiese verkaufen und wir überlegen den Stall zu kaufen und die Pferdepension zu erweitern. Wenn das alles klappt wird die Hundepension stark verkleinert. Ich mache das zwar sehr gerne, aber es macht unfrei, da ich oft den halben Tag warte, dass Hunde gebracht und abgeholt werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren