Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachten

Dieses Jahr ist unser Weihnachten ziemlich unweihnachtlich, liegt wahrscheinlich am Wetter.
Statt Weihnachtsbaum im Haus haben wir spontan in der Gärtnerei einen großen bunten Blumenstrauß gekauft, draußen im Hof steht ein mit Vogelfutter geschmückter Tannenbaum.
Gestern gab es für jedes Kind 1 Geschenk, und mehr wird es auch nicht geben. Ich finde es immer traurig, wenn Kinder mit Geschenken überschüttet werden- für mich zeigt es immer das schlechte Gewissen der Eltern, und mit mehr als einem Teil kann sich ein Kind sowieso nicht beschäftigen.
Zu Essen gab es leckeres Orkos- Obst, die meisten Kerne haben wir aufgehoben, die werden wir heute alle einpflanzen.

Frohe Weihnachten allen Lesern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren