Donnerstag, 19. November 2015

Urlaub

24.11.
War das schön, sich mal nur um die eigenen Kinder und Hunde kümmern zu müssen. Einmal habe ich sogar bis 8 Uhr geschlafen, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal soooo lange geschlafen habe.
19.11.
Wir haben uns gestern ein großes Auto gemietet, und heute gehts mit allen Kindern und Hunden ans Meer. Eigentlich wollten wir nach Holland, in das Haus meiner Mutter, aber da die meisten unserer Hunde "keine gültigen Reisepapiere" haben, war uns das Ausland zu riskant.
Morgen ist Lottes Geburtstag und sie hat sich einen Lenkdrachen gewünscht, genug Wind sollte sie morgen am Strand haben.
Sonntag kommen wir zurück, bis Montag wird es hier also keine Beiträge geben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4204 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren