Freitag, 15. Januar 2016

Sonne, Mond und Sterne und Empfängnisverhütung- und planung

15.1.16
Für joanaar nochmal hoch geholt ;)

28.8.14
Ein wünsch dir was für Jockeli, die kosmobiologische Geburtenplanung :)

Eigentlich ist es ganz einfach zu verstehen. Jede Frau hat 2 Zyklen, einmal den normalen Menstruationszyklus, und dann noch einen zweiten Fruchtbarkeitszyklus (*), der ist bei jeder Frau seit der Geburt festgelegt, und er ändert sich nie. Errechnet wird das anhand der Geburtsstunde, und wie der Mond zu dem Zeitpunkt stand. Jeden Monat, wenn die Mondphase, die bei der eigenen Geburt war sich wiederholt, ist diese Frau am fruchtbarsten.
Will Frau schwanger werden und versucht es an den besten Tagen im normalen Zyklus, dann liegt die Erfolgsrate bei 15%- macht sie es an den besten Tagen laut Mondphasenzyklus, dann liegt die Erfolgsrate bei 85%- das eerklärt, wieso auch Babies z.B. während der Periode entstehen können.
Ist die Frau naturverbunden und gesund, dann sind beide Zyklen wahrscheinlich synchron, und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist bei fast 100%, bei vielen ist der Eisprung am Vollmond, das ist ein ganz natürlicher Zeitpunkt.
Ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird kann man zu 98% anhand der passenden Mondphase bestimmen...ob das gut ist, muss jeder selbst wissen.

Andersrum kann man mit dieser Methode sicher verhüten, man weiß wann in beiden Zyklen die gefährlichen Tage sind, rechnet paar Sicherheitstage dazu und lebt an diesen Tagen enthaltsam oder verhütet. Es ist eine sehr sichere Methode, laut Pearl-Index liegt der Sicherheitsfaktor bei 98-100%...Pille 98%, Kondom 90%.

(*) Mit der eigenen Geburt wird auch festgelegt, ob man gebären kann, oder ob man gesunde Kinder bekommen kann. Bei Frauen, die Fehlgeburten, Totgeburten oder behinderte Kinder haben sieht das der Fachmann anhand der ungünstigen Konstellation von Mond und Planeten während der Geburt der Frau. Er kann ein individuelles Geburtshoroskop anfertigen, und da gibt es dann eventuell nur sehr wenige Tage pro Jahr, wo die Frau schwanger werden sollte.

Für Normalos liest sich das vielleicht etwas schräg, es wurde aber von vielen unabhängigen Wissenschaftlern untersucht und bestätigt.
Ich finde es 1000x angenehmer als "die natürliche Familienplanung", wo die Frau täglich ihre Temperatur messen muss, ihren Schlein begutachtet und den Muttermund befühlt.
In diesem Buch ist alles erklärt. Das geht ganz einfach, hinten ist ein Kalender von 1950- 2020, da schneidet man den Streifen mit seinem Geburtstag aus und macht eine Markierung rein. Diesen Streifen kann man dann bis 2020 als Schablone nutzen und du siehst immer deine fruchtbaren Tage und auch ob es ein Junge oder Mädchen wird.
In den Kalender kann man auch den normalen Eisprung und Tag der ersten Regelblutung eintragen, dann hat man immer alles beisammen, das Buch kostet auch nur 12,95 Euro.
Hier kann man es online berechnen lassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Lena, auch ich...
Hallo Lena, auch ich habe gerade an dich gedacht und...
Krümel99 - 25. Mär, 09:12
Hallo, wie geht es euch...
Hallo, wie geht es euch mittlerweile? Ich habe mich...
Simari - 6. Mär, 13:36
Grüße an alle
Ich wollte mich längst gemeldet haben, aber irgendwie...
Hier_gehts_weiter - 14. Apr, 11:48
Hallo Lena, wie geht...
Hallo Lena, wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Ich...
Simari - 24. Nov, 06:22
Hallo Lena, ich habe...
Hallo Lena, ich habe gerade an euch gedacht und lasse...
Krümel99 - 7. Jun, 17:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


April
April 14
April 19
April15
Aug15
August
August 14
Bräuche
Buchtipps
Dez 15
Dez 16
Dez14
Dezember
Feb. 14
Feb15
Feb16
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren